Uyuni - 3 Tages-Ausflug

30.11.2012 13:56
Gerade schreibe ich aus San Pedro de Atacama aus Chile, wo ich noch bis morgen bleib. Anschliessend gehts wahrscheinlich wieder zum Titikakasee, diesmal aber von der bolivianischen Seite aus. Mittlerweile habe ich mit dem Bus schon etwa 4000 Kilometer zurückgelegt und über 50 Stunden darin verbracht-oha!!! Meine Reiseroute seht ihr unten.

Ich werde bei Zeit auch die Bilder der drei Tagestour hochladen. Vielleicht schaffe ich das heute ja noch. Jetzt buch ich erstmal noch eins zwei Touren um die Zeit bis morgen abend totzuschlagen. Meine Arbeitskollegen, die ich in Uyuni getroffen habe sind nämlich schon weitergereist. Ich habe heute leider keinen Bus mehr aus dem Loch hier raus bekommen. Morgen abend um 8 gehts dann los bis 15 Minuten vor die peruanische Grenze. Da kann ich dann laut meiner Hostel-Besitzerin einen Anschlussbus nach La Paz nehmen. Und Copacabana ist dann auch nur noch ne Stunde davon entfernt. Mit etwas Glück bin ich also in 2 Tagen schon an meinem Ziel am Titikakakasee :)