Inka Trail nach Machu Picchu

21.11.2012 10:58
So vorgestern bin ich wieder heil von meiner 4 Tages-Wandertour nach Macchu Picchu heimgekommen.
Die Tour war einfach nur der Hammer. Aber diesmal habe ich die Fotos beschriftet, deshalb werde ich hier nich mehr viel dazu sagen. Ich denke die Bilder erzählen genug.

Zurück von der Reise habe ich mich dann erstmal auf eine Dusche gefreut. Leider hatte ich noch keine Unterkunft. Jedoch habe ich mich mit einem unserer Guides angefreundet, der mir auch rasch seine Hilfe angeboten hat. Somit war dann auch schnell ein gutes Hotel gefunden. Endlich mal ein Privatzimmer :)

Heute abend gehts dann weiter nach Puno zum Titikakasee, auf dem ich morgen eine Tour habe. Geschlafen wird dann also im Bus. Danach muss ich noch einen Bus organisieren, der mich nach Bolivien nach La Paz bringt. Von dort aus gehts dann weiter nach Uyuni in die Salzwüste, Vulkane und Geysiere besichtigen.