In Cuzco angekommen

12.11.2012 16:05
Sooo, nach einer laengeren Pause jetzt mal wieder ein Bericht aus Peru.

Die letzte Woche war eher unspektakulaer. Ich habe noch eine Woche Spanischkurs gemacht und viel fuer meine Aufgabe von Wittenstein gemacht. Am Samstag ist ein Freund und Arbeitskollege aus Deutschland in Lima gelandet, der davor in Chile auf der Walz war. Das hiess dann nochmal ein letztes mal feiern, bevor es gestern dann nach mit dem Bus nach Cuzco ging.

Nach 22 Stunden bin ich heute mittag dann angekommen. Einiges ruhiger als in Lima, worueber ich sehr froh bin. Das staendige Gehupe nicht mehr zu haben tut mal gut :) Heute will ich mich erstmal noch ein wenig an die Hoehe gewoehnen, die 3300 Meter betraegt, ehe ich dann bis zu meinem Inka-Trail am Freitag noch Waterraften und eine Tour ins Sacret Valley machen will.

Naja, also mir gehts soweit gut hier bis auf einen leichten Husten. Ich lade gleich auch noch ein paar Bilder von Lima und meiner Fahrt hierher hoch.
Ach ja, vorgestern habe ich dann leider einen meiner US-Sticks verloren, wo mein Report fuer die Firma druf war und einige Bilder. SCH****!!! Die wichtigsten Bilder habe ich Gott sei Dank doppelt abgesichert oder auf meiner Website :)

Den bisher 8-seitigen Bericht darf ich halt nochmal neu schreiben. Aber bei ein paar Bier geht das denke ich recht schnell :)